Kann ich die Tolperison einfach absetzen?

2 Antworten

Einfach eigenständig ein Medikament abzusetzen was man verschrieben bekommen hat, ist immer so eine Sache.

Am besten fragst du denjenigen der es auch verschrieben hat. Vielleicht gibt es ja andere Medikamente der gleichen oder ähnlichen Wirkung, aber eventuell mit anderen Nebenwirkungen.

Alle Medikamente haben ja so ihre Nebenwirkungen. Und jeder Körper reagiert ja auf die Medi's völlig anders.

Es ist also möglich das es für dich ein anderes Produkt gibt.

Ja - dein Arzt!

Das ist der einzige "hier" der dich und deine Krankheiten kennt!