Ungewollter Gewichtsverlust obwohl man normal isst...

4 Antworten

Wenn er nichts umgestellt hat , also mehr Sport macht, anders/weniger isst, sollte man das schon mal beim Arzt abklären lassen. Muss nicht mehr heute sein, nein, aber ich würd am Montag mal anrufen und einen Termin für einen gründlichen Checkup machen lassen.

Kann auch die Schilddrüse schuld sein. Sollte aber natürlich abgeklärt werden.

Bandwurm kann es nicht sein denn er ist nicht appettitlos...

Bei einem Bandwurm leidet man nicht an Appetitlosigkeit, sondern eher am Gegenteil

Also kann es durchaus ein Bandwurm sein

Bandwurm ? Auf jeden Fall mal untersuchen lassen.