Man liegt im Bett. Normaler Puls, aber der Kopf pulsiert auf dem Kissen. Was ist das?

6 Antworten

Könnte sein, dass Dein Blutdruck zu tief runter fällt, ich hab das auch manchmal, etwas Schlimmes ist es nicht, habe nämlich auch schon meinen Arzt gefragt, der hat mir den blutdruck gemessen, der war aber gut, der puls selber auch, er ist ja nicht schnell aber sehr stark,, das geht mit der zeit von alleine weg, mein Arzt sagte, machen muss man da nichts, kann auch Stressbedingt sein, oder wenn ich mich aufgeregt habe, aber auch wenn ich Husten muss, Husten strengt ja den Kreislauf an und da kanns schon mal Klopfen, ist aber nicht weiter schlimm. Kannst ja Deinen Hausarzt mal wieder Konsultieren, Schaden tuts ja nie. Alles Gute! G.Elizza

Seit Sonntag ??? Und dann warst Du noch nicht beim Arzt ??? Glaubst Du das ich der Nikolaus bin ??? Auch nicht, na also :-)))

Na steh mal auf und bewege Dich. Es tut niemandem gut, 2 Tage lang im Bett zu liegen, es sei denn, er muss eine Krankheit auskurieren, dann wäre auch das Kopfpochern normal.Wenn Du nicht krank bist, dann bring mal Deinen Kreislauf in Schwung.

das habe ich sehr oft in sehr stressigen zeiten! liegt momentan viel stress an?? wenn ja, dann irgendwie auspowern und entspannen mit sport, langen bädern, lesen je nach dem, was für dich entspannend ist!

das raubt mir manchmal ganze nächte lang den schlaf!

Das kann man vorkommen, ist aber überhaupt gar nicht schlimm, verschwindet so schnell wieder wie es gekommen ist.

WIESO? WIESO müssen alle GF User alles beantworten ohne eine Gegenfrage zu stellen? Keiner hat gefragt, was ist geschehen, was hast du gemacht das es dazu kam? Traurig, da werden Antworten gegeben auf Hoffnung für 10 Punkte und Stern. Aber wenn ich eine wirklich lebenswichtige Antwort brauche? Pustekuchen. Ich kann mif 80% der Fragen hier, die ich stelle selbst beantworten. Warum tue ich das? Ich mache mir gerade eine Liste aller Egoisten. Und diese Leute werden irgendwann aus der GF-Datenbank gelöscht. Hoffe ich. Danke für alles! (das nur zu 80% der User)

@regenwurm75

gf Regel, beantworte keine Fragen mit einer Gegenfrage.....

@Goodnight

außerdem hättest du schreiben können, wie es dazu gekommen ist, etc.

DU willst schließlich eine hiflreiche Antwort, nicht umgekehrt.