Puls am Ohr durch kissen spüren?

4 Antworten

Ja hab ich auch öfter kommt bei mir aber eher zufällig.

Mhmmmm

Ja das kenne ich nur zu gut... es ist extrem nervig und unangenehm 😩
Ich versuche dann immer mein Kopfkissen so zu richten, sodass mein Ohr quasi drüber oder am Ende des Kissens liegt. Also keinerlei Berührung mehr mit Dem Stoff hat.

Ich habe das auch öfter. Finde das einfach nur tierisch nervig und muss mich dann leider immer anders hinlegen. D:

ich meine jetzt aber nicht nur den puls hören sondern richtig spüren. manchmal erschrickt man da sogar :D