Ist es gefährich kühl akkus unters kopfkissen zu legen?

3 Antworten

So schnell steigt die Kälte zwischen Matratze und Kopfkissen nicht hoch, außerdem erwärmen sich die Akkus und verlieren an Kälte...ich sehe da keine Gefahr..

Nachteil, das Bettzeug wird feucht. Auch wenn die Akkus in einem Überzug stecken.

Ich sehe hier auch das Problem, dass Feuchtigkeit ins Kissen und die Matratze zieht, zum Kopf kühlen gibt es die Alternative der Coldpacks, die kannst Du auf den Kopf legen bzw, befestigen. Das kühlt den ganzen Körper, weil man über den Kopf die meiste Wärme verliert.