Kälteempfindlicher Zahn, was tun?

3 Antworten

Natürlich denkt der Zahnarzt sowas nicht!

Im Gegenteil, wenn Du aufmerksam bist und auf die Signale Deiner Zähne hörst, ist das viel besser, als abzuwarten, denn es handelt sich wahrscheinlich um ein kleines Löchlein, das jetzt noch leicht zu reparieren ist.

Ok und denkst du ich kann noch bis dienstag warten? bin zur zeit im urlaub und möchte ungern zu einem anderen zahnarzt als meinem zuhause.

@mirofan

Ich denke ja, wenn er dich nicht zu sehr nervt. Bei Warm-Empfindlichkeit hätte ich anders entschieden.

Ok, ich danke dir:)

In der Apotheke gibts die kleine Tube Sensodyne Pro Schmelz ohne Rezept. Hilft super. Klar ein Lack vom Zahnarzt wirkt besser aber auch der lässt nach. Könnte auch was mitm Nerv sein. Lieber einmal zuviel zum Zahnarzt.

Ok, danke:)

Das kommt vor, vermeide bis zum zahnartzbesuch dass du nicht was warmes und dann was klates nach isst 😅

alles klar 😂