Magenbeschwerden nach KFC Besuch

6 Antworten

Also ich kann das ganze bestätigen. Mir ist das auch 3 mal hintereinander passiert. Beim ersten mal, kamen die Schmerzen ca. 6 Stunden danach. Beim 2. mal, hatte ich schon in Erwägung gezogen, dass es mir wieder so ergehen könnte, was sich dann auch so rausgestellt hatte. Und beim 3. mal, wollte ich einfach sicher gehen ob es wirklich daran liegt. Diese scharfen Wings, schmecken mir persönlich echt sehr gut, leider sind es mir aber die Schmerzen nicht Wert, und deshalb lasse ich jetzt auch die Finger davon. :(

Zufällig gerade (wieder) gelitten: Ich habe die letzten 15 Jahre 3 mal KFC probiert. Das erste Mal hatte ich nen Burger und hatte Stunden später üble Bauchschmerzen. Nachdem ich sonst so ziemlich alles esse und das auch in jeder beliebigen Menge, dachte ich mir, dass das nicht am KFC liegen kann. Also 2 Wochen drauf nochmal hin: Neuer Burger, neues Glück? Leider nein ... neue Bauchschmerzen waren das Ergebnis. Jetzt, Jahre später ein neuer Versuch. Ich hatte so ne Zingerbox - Stunden später: üble Bauchschmerzen! Ich hab mich halb tot gesch.... Ich kann 3 Schnitzel essen, 4 Burger bei BK oder MC oder einfach mal zwei Döner und Cola dazu. Alles kein Problem, aber den KFC vertrag ich nicht. Woran das liegen kann? Würd ich selber gerne wissen ?!!?

Musst du mal schauen, wie lange die noch anhalten. Wenn die nach 2 -3 Tagen nicht weg sind würde ich mal beim Arzt anrufen und nach einem Termin fragen, den bekommst du dann sowieso erst nochmal weitere 3 tage später.. und wenn du 6 tage lang hintereinander üble Bauchschmerzen haben solltest, dann ist der Termin auch berechtigt :)

Gute Besserung :D

Salmtal
Fragesteller

hab das jetzt das 3. mal, die schmerzen sind meist nach einem kurzen schläfchen wieder weg, aber bis ich mal einschlafen kann, das ist der horro

GreyFace  14.01.2015, 21:49
@Salmtal

Gut dann wird es nichts ernstes sein :D Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, hattest du nun also 3x hintereinander Bauchschmerzen vom KFC essen? Wenn ja, dann würde ich dir in Zukunft doch lieber davon abraten. :D Musste halt selber wissen ob dir das äußerst kulinarische Geschmackserlebnis diese Bauchschmerzen wert sind

Sobald ihr Völlegefühl habt euch flau im Magen is euch die magensäure hochkommt nehmt am besten 2tabletten bullrichsalz das hilft verdammt schnell kann zu kurzzeitigem Durchfall kommen aber danach geht's sehr schnell wieder bergauf kosten günstig gibt es bei kaufland z. B.

Scharf und frittiert ist halt schon ne Herausforderung für den Magen. Am besten isst du sowas einfach nicht mehr wenns dir nicht bekommt.