Durchfall seit ca. 3 Wochen, was kann ich da machen?

2 Antworten

Wenn dein Durchfall so stark ist, dann rufe deinen Arzt an, dann sollte er dir einen früheren Termin geben können.

Oder der soll dir eine Überweisung für einen anderen Arzt geben, wo du schneller einen Termin bekommst. Dann brauchst du nur reingehen und die Überweisung abholen.

Wo arbeitest du nochmal? Dort kann man dir nicht helfen, wo du hingehen könntest?

Bei starkem Durchfall kann man nicht arbeiten und bei der momentanen Virus - Situation ist das auch nicht gut, wenn man ständig noch mehr die Hände waschen muss, nach dem Toilettengang während der Arbeit.

versuche Milchprodukte und Gluten ganz zu vermeiden. Oder erst mal eines davon. Vielleicht geht es dir dann besser