Auf der Toilette schlafen mir die beine ein

4 Antworten

Du sitzt falsch, da drückt es die Durchblutung ab. Entweder musst Du Dich anders hinsetzen oder eine anders geformte Klobrille kaufen.

Danke!

geht mir auch so ...bei mir dauerts aber länger als ne minute ^^ und wenn ich aufstehe und mit den eingeschlafenen fuß auftrete hab ich immer das gefühl als ob ich umippen würde x_X :DD und wo is nu die frage? woher es kommt?

ich denke auch, dass es an der klobrille hängt. die stoppt wohl irgendwie deine durchblutung

Der Toilettenbrillenrand drückt auf Deine Adern am Oberschenkel und da er so stark drückt, drückt er sie zu. Musst wohl damit leben...