Warum schlafen meine Beine auf der Toilette nach einer gewissen Zeit ein?

5 Antworten

Natürlich sind das Durchblutungsstörungen, Die Oberschenkel werden an der Klobrille, die ja recht schmal ist gedrückt und somit die Blutgefässe abgequetscht. Mach den Test , schnür Dir mal einen Gummi ums Handgelenk und das wird auch taub, aber nur bis es kribbelt, ich will nicht schuld sein , wenn Dir die Hand abstirbt.

Auf dem Stuhl ist halt dein Gewicht verlagert und hauptsächlich sitzt Du auf dem Hinter, der nicht so stark durchblutet wird, da laufen keine Venen durch.

Najadex  11.08.2011, 02:09

Dankeschön!

Fruchtgehalt100
Fragesteller
@Najadex

Ich danke dir. ;-) Bin auf jeden Fall beruhigt.

erst sagst du es ist unwahrscheinlich dann fragst du ob es doch sein kann.

ja, es wird irgendwas eingequetscht, aber es kann stunden eingequetscht sein es ist harmlos.

Fruchtgehalt100
Fragesteller

Der eingeklemmte Nerv und die Durchblutungsstörungen wurden als dauerhafte Probleme vorausgesetzt, nicht als "spontane Quetschung" durch die Brille.

das kenne ich tu die beine strecken mir hilfts immer

Weil da andere, wichtigere Körperteile arbeiten und das ganze Blut verbrauchen

Ich hab gehört, dass sich die Kniee verdrehen und dann das Blut gestaut wird, daraufhin schlafen die Beine ein.