Ständig schmerzen in den Beinen?

Venus345  17.04.2022, 15:05

Hallo das Grippeln kann Anzeichen zu einem Bandscheibenvorfall sein, wurde in die Richtung auch untersucht?

Belle91559
Fragesteller

Ich warte da noch auf meine mrt Ergebnisse. Aber es sind auch zunehmend muskelschmerzen die mich plagen.

2 Antworten

Hast du genug Bewegung tagsüber? Wenn nein dann würde ich das mal langsam angehen lassen und dann regelmäßig einbauen.

Die Schmerzen die du verspürst kenn ich ansich aus der Situation heraus dass man eine längere Zeit etwas weniger Bewegung hatte und plötzlich hat man mehr. Da müssen die Gelenke, Sehnen, Muckis und Knochen wieder ran. Das tut natürlich erstmal ne Zeit weh bis es "ausgeheilt" ist.

Sowas kommt häufig vor wenn man von Winter (eher etwas weniger aktiv) in den Frühling kommt (Aktivität erhöht sich plötzlich).

Vielleicht trifft das ja bei dir zu.

Belle91559
Fragesteller

Wäre theoretisch möglich, aber bedingt durch meinen kleinen Sohn habe ich eigentlich immer ausreichend Bewegung. Es wurde allerdings ein eisenmamgel festgestellt, aber ich bin mir sehr unsicher ob dieser für solche Symptome verantwortlich sein könnte

Josselchen  17.04.2022, 15:48
@Belle91559

Das sind normale Bewegungen die du eh gewohnt bist. Wie gesagt - im Frühjahr bewegt man sich insgesamt anders und mehr.

Nein mit dem Eisen hat es nichts zu tun.

Wenn du es noch in 3 Wochen hast dann lass dich nochmal komplett durchchecken.

Warst Du mal bei einem Orthopäden und einem Neurologen? Ich halte es durchaus für möglich, dass Du einen eingeklemmten Nerv hast.