Allergie gegen KFC

6 Antworten

Könnte entweder am Geschmacksverstärker liegen oder am Nitrit-Pökelsalz wenn du das bei Döner auch bekommst.

Evtl. hast Du eine Allergie auf Geschmacksverstärker.

Wenn du Probleme bekommst, dann solltest du darauf verzichten, ganz egal ob das eine Allergie ist oder etwas anderes.

hygänisch

Waaaaaaaahhhhhh :-(

Hyänen gähnen hier wahrscheinlich nur...

und die fressen auch wirklich alles...

Auch Geniesser müssen bereit sein zu leiden---

die Tiere ,die dafür starben ,mussten auch leiden.

pw

Hot Wings... Scharf? Döner... "mit scharf"?

Ich würde mal vermuten, daß deine Verdauung mit der - vermutlich ungewohnten - Schärfe nicht klarkommt.

Ich esse viel scharf auch Asiatisch oder zuhause Würze ich auch gerne mit roten pfefferschoten oder tabasco. Ilias scharfe hatte ich schon ausgeschlossen 😄 aber danke für den Hinweis