Einen Tag später mehr als schlecht nach KFC?

5 Antworten

Ob es eine Lebensmittelvergiftung ist, können wir so gut feststellen, wie ob es von KFC kommt oder nicht.

Eine Lebensmittelvergiftung macht sich meist 12 - 36 Stunden nach der Einnahme bemerkbar. Ich denke, in diesem Zeitraum habt ihr euch nicht nur von KFC ernährt. Selbst wenn der Übeltäter KFC war, muss das nicht heißen, dass du auch betroffen bist.

Um festzustellen was es war, müsstet ihr Proben von eurem Essen untersuchen lassen.

smokechiller
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort! :)

Vielleicht war das Essen nicht mehr ganz in Ordnung und deine Freundin hat jetzt deshalb eine Magenverstimmung. Sie kann erstmal Tee trinken und sich eine Wärmflasche oder ein Heizkissen auf den Bauch legen. Falls das nicht besser wird, könnt ihr immer noch zum Arzt gehen..

smokechiller
Fragesteller

Danke!

Vielleicht lesen es noch heute einige, es lag bestimmt daran das ihr Magen die Schärfe und das frittierte nicht ertragen konnte da es eine nicht so gute Kombi ist... (Schärfe + Frittiert)

das Erbrechen hat bereits den Körper vor Schlimmeres bewahrt, also ruhig angehen lassen und Leichtes essen

Könnte eine Magenverstimmung sein.