Maden in Orangensaft?

5 Antworten

Das werden die Larven der Mittelmeerfruchtfliege Ceratitis capita gewesen sein, die schon mal in Zitrusfrüchten vorkommen können.

Nein, schädlich sind diese "Maden" für den Menschen nicht, wenn er sie versehentlich mitisst, die Magensäure macht ihnen den Garaus.

Nee, ist halt etwas Eiweiß mehr.

Nein, die Maden bieten Proteine als Nahrungsergänzung.

Guten Appetit.

Nein, die geben deinem Körper nur Proteine ;) die Magensäure macht sie kaputt :)
Ps: wenn kleine Affen Äffchen sind, was sind dann kleine Maden? ;)

Weiss ich nicht .. aber ich würds auskotzen ...Die fiecher sterben wahrscheinlich wegen der magensäure trz schaurich..xc