Was passiert wenn ich die kleinen Tierchen auf den Früchten esse?

13 Antworten

Da wäre gar nichts passiert.  Jeder hat sicher schon mal unbewusst ein kleines Insekt mit gegessen oder zumindest die meisten. Insekten gelten sogar als gesund wie Eiweiß und kein Fett.  Giftige Insekten oder schlecht schmeckende sind meist auffällig gefärbt zb Wespen Bienen oder auch Schmetterlinge und einige Heuschrecken. Schmetterlinge wie der Monarchfalter zb sind für fast alle Vögel ungenießbar und warnen mit grellen Farben.

Wenn Du die kleinen Tierchen mit isst, dann sterben sie und Du machst Dich schuldig am Tod dieser Tierchen. Was sollte auch sonst geschehen?

Diese Tierchen sind ungiftig und sterben beim Kauen oder spätestens im Magensaft. - Man muß sie ja nicht mitessen, sofern man da verständlicherweise Ekel empfinden sollte!

"Nur in gesundem Obst leben gesunde Würmer!"

Du hättest eine kleine Feischbeilage gehabt :)

Die Spucke im Mund hätten die Tierchen bestimmt nicht überlebt und wenn doch dann wäre spätestens bei der Magensäure Schluss mit Lustig.

Es gibt ziemlich viele winzige kleine Tierchen auf der Welt... deswegen kann dir niemand sagen was das war.

Aber da der großteil der in deutschland "winzigen kleinen Tierchen" nicht giftig ist, wäre wohl nichts passiert.

Aber ohne zu wissen was es war kann man das natürlich auch nicht sagen ;)

Liebe Grüße!