Was passiert jetzt mit meinem Körper?

Wiesel1978  21.12.2020, 01:49

Warum isst man 3 Dosen Kidney Bohnen?

mirabella906
Fragesteller

Keine Ahnung

7 Antworten

Da passiert rein gar nichts, es gibt genug Lebensmittel die aus Bohnen hergestellt werden und auch in größeren Mengen unbedenklich sind.

Maximal bekommst du Bauchschmerzen, Blähungen, Probleme beim Stuhlgang, mehr auch nicht.

Natürlich nur wenn eine Unverträglichkeit ausgeschlossen ist.

Wenn sie dein Körper gut verdauen kann, wird nicht viel passieren. Kommt auf deinen Stoffwechsel an, ob du Bauchweh und Blähungen bekommst oder nicht. Abwarten und Tee trinken. ;-)

Hi, mirabella906 !

Vergiftet hast du dich damit nicht, aber du wirst mit Sicherheit Blähungen bekommen, da musst du durch.😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

mirabella906
Fragesteller

Okay cool danke

Renate2804  21.12.2020, 01:57
@mirabella906

Ich danke dir für deine Bewertung.

  1. Respekt.
  2. vermutlich kriegst du blähungen und/oder Bauchschmerzen, sonst sollte da nichts passieren

Du amateur, du hast das Dessert vergeßen, Rohe Zwiebeln mit einem Hauch Knoblauch und als Beilage Omas scharfes Chili.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BumBamBim  21.12.2020, 02:25

bitte, bitte, gib ihr keine solche tipps. noch mehr methan als die bohnen jetzt schon verursachen. denk bitte an die klimaerwärmung unseres planeten.

NextLegacy  21.12.2020, 02:58
@BumBamBim

Oh stimmt, stimmt, habe ich garnicht daran gedacht, natürlich sollte man bevor man diese Tätigkeit unternimmst, viele Pflanzen kaufen und sie bei sich zuHause hinstellen.