Was passiert mit dem Körper, wenn man Kot isst?

13 Antworten

Da passiert garnichts!

Auch durchfall oder Erbrechen bekommst du davon nicht.
Maximal schmeckts eklig... lol

In absoluten Notsituationen ist das sogar eine gute Nahrungsquelle, so es dein eigener ist.

Schau mal two girls and one cup!

Na ja wenn ich mich richtig an Toxikologie erinnere wird der Durchfall bereits im Mund entschieden ;-) Dein Körper sollte auf Durchleitung schalten.

Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?!? Spätestens wenn du mal eine bakterielle oder eine Infektion durch Viren hattest, wirst du so einen Blödsinn sicher nicht machen. Das können echt Schmerzen sein, schlimmer als jede Entbindung.

dann ist die Versorgung mit Vitamin B12 sichergestellt, Hunde bekommen B12 auch so

Wenn manns runterbekommt nichts weiter.

Wenn mann sich ausschliesslich davon ernährt,bekommt mann vermutlich iwann Mangelerscheinungen...

Oder auch Würmer, LG.

Dann dürftest du dir den Verdauungsprozess gespart haben.