Koitus Interruptus Erfahrungen?

10 Antworten

Also die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist auf jeden Fall deutlich geringer, aber eben nicht 0,0%. Wer genauere Aussagen dazu will soll das einfach googlen.

Dazu kommen dann noch Geschlechtskrankheiten, vor denen man so gar keinen Schutz hat.

Alles in Allem bietet es weder einen effektiven Schutz vor Schwangerschaft gar keinen vor Geschlechtskrankheiten und zumindest mir würde der Sex, als Mann, weniger Spaß machen. Lieber zum Kondom greifen.

Hier noch ein paar Quellen für die ganz coolen Leute, die sich sicher sind nie Geschlechtskrankheiten zu bekommen...

https://www.geschlechtskrankheiten-hilfe.com/statistiken/

https://www.geschlechtskrankheiten-hilfe.com/anzahl-der-geschlechtskrankheiten-nimmt-zu-die-aktuell-haeufigsten-infektionen/

https://www.welt.de/gesundheit/article115698692/Immer-mehr-Deutsche-haben-Geschlechtskrankheiten.html

Wenn man bedenkt, dass auch schon der "Lusttropfen", also die Feuchtigkeit vorne an der Eichel, Spermien enthalten kann... Mann muss also gar nicht in der Frau ejakulieren, um sie zu schwängern.

Dementsprechend ists eigentlich gerade egal, ob man rauszieht oder nicht... wer nicht mit sicheren Methoden verhütet, entscheidet sich für die Möglichkeit, ein Kind zu bekommen.

Zu 20 % kannst Glück haben. Der Rest gibt Nachwuchs

Es gibt da etwas, das nennt sich der Lusttropfen. Das ist Ejakulat welches bereits vor dem Höhepunkt vom Penis des Mannes ausgestoßen wird. Genau das ist das gefährliche. Koitus interruptus ist nicht sicher und wird auch nie sicher sein.

Abwischen reicht nicht, weil der Lusttropfen nicht nur ein Tropfen ist.

Die ganze Harnröhre wird durch den "Tropfen" teils mit spermahaltiger Flüssigkeit ausgekleidet, umd das korrekte Klima für den eigentlichen Samenerguss zu bereiten, sodass eine Schwangerschaft durchaus möglich ist.