Was hilft gegen Maden in der Wand

3 Antworten

Vermieter informieren, oder wenn das dein Haus ist, Kammerjäger oder jemand, der die Wand an der Stelle für dich öffnet. Du musst hinter die Ursache kommen, sonst gammelt was auch immer dahinter weiter und geht irgendwann auf deine Gesundheit.

lg, nish

Da hilft Silikon,damit die Loecher schliessen,dann beim Vermieter melden.

Hab ich mir auch schon überlegt, aba ich kann ja nicht des ganzen Sicherungskasten zu machen.... :-/

Ausziehen... ne im ernst sag das deinem Vermieter das geht so nicht.

Ich habe ihn bereits angerufen und es ihm total entsetzt Mitgeteilt....Seine Reaktion auf meinen Anruf: " Was kann ich jetzt dafür?! Du hast die Whg renoviert gekriegt!" Ich natürlich total baff und alles.

Ich kann leider nicht einfach mal so umziehen. Ich bin in der Ausbildung und allein erziehend. Da ist das Geld knapp und ich hatte es ohnehin total schwer überhaupt eine Whg zu finden.

Eigentlich habe ich gehofft, dass mir jemand ein Hausmittel sagen kann oder so wie Backpulver bei Ameisen oder so....Die dinger sind echt eckelig....Meine Sorge ist halt wegen meinem kleinen Sohn :-O