Tiefkühl-Chicken Wings nicht ganz durch! Gefährlich?

8 Antworten

Wenn sie vorgegart sind ist alles gut.

Rohes Huhn sollte vor Genuß wegen der Salmonellengefahr grundsätzlich durchgegart sein.

Wenn sie noch gefroren sind, dann könntest dir nen Zahn ausbeißen. ;)

Aber sonst würde ich mir da keine Sorgen machen.

Kann vieleicht sein das du dir etwas den Magen verdirbst. Leichte Übelkeit und Durchfall. (Wenn sie innen Roh waren, also noch Rot). Das geht aber rum. Ist noch nicht mal ein muss das dir daß Passiert. Kommt darauf an wie emfindlich dein Verdauungssystem ist.

Sollte das Verfalldatum überschritten sein und das geflügel vorm erneuten einfrieren aufgetaut gewesen sein, beobachte dein allgemein befinden. Denn, hast du in dem Fall krampfartige schmerzen, Übelkeit und Brecht Durchfall ist ein Arzt din Perfekte Anlaufstelle.

Wenn die gegart waren, dann richtig. Also kein Grund zur Sorge.

Wenn sie nicht aufgetaut waren und Du sie von der TK-Truhe in die Pfanne gegeben hast, dann wirst Du bestimmt keine Schwierigkeiten mit der Verdauung bekommen.