Tiefkühl Fischstäbchen nicht richtig durchgebraten und trotzdem gegessen besteht eine Gefahr?

4 Antworten

Hahaha! Ich denke jetzt nicht, dass du stirbst nur weil du die Fischstäbchen nicht lange genug gebraten hast.:)

Keine Angst. Es kann sein, dass du Bauchschmerzen oder Durchfall hast, aber vergiftet bist du nicht und du wirst auch nicht sterben....:)

yolo251
Fragesteller

ok gut :)

Nein, im Normalfall passiert überhaupt nix.

Niemals...vielleicht bekommste durchfall aber mehr nicht

Nein, sehr unwahrscheinlich. Durch die tiefen Temperaturen dürfte alles abgestorben sein. Sushi ist zB ja auch roher Fisch...