Macht Frischkäse dick?

9 Antworten

Wie lange hälst Du das denn schon aus?

Dein Körper braucht Kalorien. Sonst klappst Du zusammen.

Frischkäse habe ich auch 23 g Fett exakt. Anderer Hölenkäse liegt bei 30 %

Ist nicht wirklich viel Unterschied.

Aber... Höre auf mit der Kalorienzählerei. Ich würde verrückt werden.

Ich habe 30 Kilo von 100 auf 68 Kilo in einem Jahr bei 175 cm abgenommen. 2 Kilo die Woche.

Dabei habe ich gegessen was ich wollte. Nur eben halb soviel.

Weniger als Frischkäse kann man nicht essen. Aber auch andere haben nicht viel mehr Kalorien.

Mache Dich nicht verrückt mit den Kalorien. Esse einfach weniger... Kleinere Teller und wenn Du satt bist, den Rest nicht aufessen sondern zurückgehen lassen.

Mario

maria38000  05.02.2018, 15:24

Ein guter Beitrag. FDH hat schon immer funktioniert. Nur manche kriegens einfach nicht hin.

Die meisten Übergewichtigen werden übrigens nicht vom Essen dick - es sei denn sie essen wirklich dauerhaft überdurchschnittllich viel.

Dick machen bei den meisten die Getränke: Limo, Cola, Fertig-Eistee, Kakao, Bier. Kaffee mit viel Zucker usw. Das sind die Kalorienbomber, die man nicht einmal merkt.Überall viel zu viel Zucker drin.

Hey bisschen Frischkäse auf das Brot zu machen wird nicht schaden, da allein Brot viele Kohlenhydrate hat. Diese sind allerdings wichtig für dich, damit du deine Diät überhaupt durchhalten kannst. Mach dir keinen Kopf um bisschen Frischkäse mit Brot wenn du sonst viel trinkst, viel Obst und Gemüse isst und ab und an für mehr Proteine und Nährstoffe auch Nüsse, Kerne, Bohnen und Linsen etc. zu dir nimmst.

Mozzarella hat ziemlich viel Fett. Mal okay, aber bitte nicht regelmäßig mehrfach am Tag, wenn Du auf Figur achtest.

Nimm Hüttenkäse, der ist auch lecker und in der Hinsicht 'besser'

lollipoop133
Fragesteller

Noherella besteht mehr aus eiweiß aber auch egal das essen auch die Sportlehr

Der Fettanteil in deinem Frischkäse ist schon ziemlich hoch (da gibt es bessere), aber ab und an mal macht es nichts.

Frischkäse allein macht nicht dick. Weil es kommt immer auf deine Ernährung und deinen Kalorienumsatz um und wie das gesamt aussieht.

Stiffu  03.02.2018, 12:55

Glaub ich auch ;)

Das Toastbrot ist schlimmer. Aber zuviel Mozarella ist auch nicht gut. Ist ziemlich einseitig.

lollipoop133
Fragesteller

Ich esse ja nicht nur Mozerella mannn lest mal!

maria38000  03.02.2018, 13:06
@lollipoop133

Aber wohl ziemlich viel - so habe ich es zumindest verstanden.

lollipoop133
Fragesteller
@maria38000

Viel ja aber man muss auch rechnen!