Heißhunger überlisten

5 Antworten

Die Süßattacken verschwinden, wenn Du Bitterstoffe zu Dir nimmst. Es gibt Tropfen, die von einer Heilpraktikerin entwickelt wurden. Sie heißen Bitterstern-Tropfen. Wenn Du die nimmst, verschwindet die Lust auf Süßes.

du isst zu wenig,mittags solltest du vernünftig essen z.b. hähnchenbrust mit viel gemüse,auch mal nudeln mit tomatensoße ,irgendwas warmes,aber leichtes,den salat mit feta ess abends,wenn ich mal gelüste auf süßes hab,lutsch ich mir ein leckeres bonbon z.b. werters echte karamellbonbon,besser als ne packung kekse oder schoko,wenn der hunger kommt ,aber es nichts mehr gibt,putz ich mir die zähne oder trink eine heiße tasse ungesüßten tee

Hi,

Heisshunger entsteht, wenn du zu wenig Eiweiss isst. In deiner Auflistung kommt bis auf Feta- und Frischkäse kein Eiweiss vor und das, was darin enthalten ist, ist sehr sehr wenig. Versuche mal, deine Eiweissmenge zu erhöhen. Also morgens ein gekochtes Ei und Schinken oder Käse statt Marmelade und zu Mittag Fisch, Fleisch oder Tofu mit Gemüse, dazu vollwertige Kohlenhydrate und der Heisshunger sollte verschwunden sein.

LG

wenn du einmal am Tag ein !!!!BISSCHEN!!!! nascht, ist da nix dabei. Der Körper braucht sogar Fett und Zucker... also belohn dich, aber übertreib es nicht.

Mach dir ein kleinen Teller mit Obst voll...lege zwischendrin paar Gummibärchen oder kleine Schokoladenteilchen...So isst du auch obst und hast noch was süßes dabei - dies hat mir super geholfen!

gönn es dir doch einfach...du ernärst dich gut und treibst sport, da muss auch mal ne belohnung drin sein