Ist es schlimm, wenn ich nachts eine halbe Gurke esse?

13 Antworten

Gurke, Paprika und ähnliches ist nihct schlimm. Außer wie schon erwähnt, ist es schwer verdaulich (wie Salat ansich). Der Magen kann eher Fleisch verdauen, als Salat. Ich mache mir selber öfter mal nachts nen Teller mit Paprika und Salatgurke. Das einzige, worauf man eigentlich verzichten sollte, sind Kohlenhydrate wie Kartoffeln und Fleisch. Aber Nachts essen ist nicht schädlicher, wie tagsüber essen, da der Körper sich auf die Verdauung besser konzentrieren kann, als wie tagsüber, wo man nohc vieles nebenbei macht. Nur solltest du nicht mit einem zu vollen Magen schlafen gehen

Nein, Gurken sind ok, egal wann.

  • nein, - kaum kcal. -nur gurke ist leider relativ schwer verdaulich, kommischerweise, aber es ist halt schwer für den magen-darm-trakt...besser etwas anderes, was leichter verdaulich ist, - und wo du dann nachher nicht blähungen usw. usä...hast und doch noch gut schlafen kannst.... GUTE NACHT!! UND GUTEN appetit! schlaf gut!--

Entwässert unter Umständen sehr, so dass Du öfter mal auf's Klo musst, aber ansonsten steht dem gesundheitlich nichts im Wege. Probier's doch mal aus, dann weißt Du, wie Du das abkannst ...

Das mit dem Nachts essen macht fett ist nur weil menschen normalerweise Nachts schlafen gehn...

Das heißt wenn du isst und schlafen gehst verdaut dein körper schlechter oder so..keine ahnung..aber es geht halt nur darum das du dicker wirst wenn du nach dem essen schlaefn gehst

Nur nach schwer verdaulichen Kohlehydratreichen Speisen. Also ein Joghurt (fettarm) geht durchaus.