Kann man sich eine Woche lang nur von Gurken ernähren?

15 Antworten

du in schlechten zeiten kochen leute ihre ledersachen und kauen die um zu überleben und was soll an gurken ungesund sein also ich sag ja man kann sich eine woche nur durch gurken ernähren

kollegah95  18.10.2011, 22:23

danke für den stern

ABBFEL
Fragesteller
@kollegah95

bitteschön :p

möglich ist das auf jeden fall. ich rate dir aber wirklcih davon ab. du schadest deinem körper damit nämlich enorm. gurken bestehen wirklich nur aus wasser und haben keine nährstoffe, etc. du solltest, wenn du abnehmen möchtest, lieber eine ernährungsumstellung und sport machen, damit tust du deinem körper wirklcih einen gefallen. außerdem kann diese gurkenernährung zu fressanfällen und mangelerscheinungen führen, mal abgesehen vom jojo-effekt.

1 Woche nur von Gurken zu ernähren , das ist überhaupt kein Problem. Manche machen Heilfasten 10 Tage. Da bekommt doch keinerlei mangelerscheinungen.

Es fordert hat nur eine gewisse innere Haltung von dir ab. Es enthält viel Wasser. Ist schonmsl gut für heilfasten ähnliche kuren.

Ja, das geht.