Lymphknoten nach Piericng

7 Antworten

Das kann vorkommen, pfleg das Piercing gut.

Brauchst dir keine Sorgen machen ist normal. Ganz einfach darum das mit dem Ohr viel zusammenhängt und da in deinem Ohr jetzt ein loch ist und es schmerzt kann es wo anders zu entzündungen kommen! zB Bei meinem Zungenpiercing wurden meine Mandeln auch furchtbar dick.. Aber normalerweiße müsste dir sowas jeder normale Piercer erzählen.. Naja viel spaß noch mit deinem Piercing :-)

geh mal ins piercing studio und lass es dir vom piercer anschauen weil ich habe auch ein tragus piercing und bei mir war das nicht so naja noch viel glück lg

Dein Körper reagiert auf den "Eingriff". Vielleicht bekommst ne Entzündung, dann arbeiten die Lymphdrüsen. Also beobachten und ggf. zum Arzt dann.

Geh lieber erstmal zum Piercer und frag nach, ob das "normal" sein kann bei der Abheilung, und wenn der es verneint, sofort ab zum Arzt und untersuchen lassen.