Lose Zahnspange druckt?

4 Antworten

Das ist ganz normal wenn du sie länger nicht getragen hast.Ich bin damit schon durch und habr sie auch mal ein paar Tage nicht getragrn dann tat es auch erstmal weh, aber iwann ging es wieder

Waizgrrl
Fragesteller

11 Tage xd

Hey, keine Sorge, du musst dich nur daran gewöhnen, dass muss so sein.

Alles Gute

Lg

Lilly

Heyy,

einfach beobachten und versuchen drinnen zu lassen. Wenn es die Tage besser wird, liegt es daran das du sie länger nicht drinnen hattest.

Sollte es weiterhin stören, dann auf zu deinem Kieferorthopäden und lass die Zahnspange nochmal anpassen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waizgrrl
Fragesteller

Jo thx. Ist jetzt schon so seit 3 Tagen. Sie ist auch etwas locker iwie also wenn ich heute fliegt sie raus.

RaLu59  18.07.2021, 22:08
@Waizgrrl

Dann lass sie dir neu einstellen die Tage

Waizgrrl
Fragesteller
@RaLu59

Hab kein Schlüssel Bro

Nimm erst mal diesen knapp kreisförmigen Draht heraus, der gehört zu Google und nicht zu Deiner Spange. ;-)

Ansonsten: Das ist so gewollt, daß Zähne sich bewegen. Nach 11 (?) Tagen Auszeit vollkommen klar, daß nix mehr paßt. Zum Kieferorthopäden gehen (oder: zur Hauszahnärztin, je nach dem wer behandelt). Beichten und neu einstellen lassen.

Die reißen Dir schon nicht den Kopf ab. Aber Flunkern hilft überhaupt keinem. Gutes Gelingen!

LG - Gunnar (Vet.)