Lose Zahnspange passt plötzlich nicht mehr?

3 Antworten

Ich meine, in 4 Nächten kann sich das doch nicht alles ändern?!

Doch das kann es.

Ich hatte selbst mal viele lose Zahnspangen und eine feste, und ich kann sagen das es bei mir nicht unbedingt an 4 Tagen lag, dass sie nicht mehr gepasst hat. Aber es kann durchaus möglich sein das sie auch in einem kurzen Zeitraum nicht mehr passt und das ist auch nicht weiter schlimm. Geh einfach zum Kieferorthopäden und erklär ihn deine lage, er wird schon wissen was er tut und woran das liegen kann. Lg Helin

Die Spange ist ja nicht umsonst da & muss unbedingt regelmäßig benutzt werden.

Ob das wirklich daran liegt, wird dir dein Arzt morgen sagen können.

Viel Glück