Lose Zahnspange 2 Nächte nicht tragen schlimm?

6 Antworten

Ich hatte auch mal eine lose Zahnspange und hatte die eigentlich nur in den 3 erste monaten drin, dann immer seltener und irgenwann fast nie und trotzdem hat mein atzt nichts bemängelt .Ich bin mir eigentlich sicher das es bei dir dann auch nicht wirklich schlimm sein wird sie mal zwei tage draußen zu haben .(Allerdings war es bei mir auch ein nicht so schlimmer Fall)

Es ist wirklich nicht schlimm.

Ich habe nach einer gewissen Zeit meine lose Spange gar nicht mehr getragen und der Kieferorthopäde meinte, dass ich sie schön tragen würde.

Es fällt also nicht auf.

Ich habe meine als ich auf Klassenfahrt war 5 Tage lang nicht getragen. Da passiert nichts schlimmes. Es kann aber sein, dass es wenn du sie das nächste mal rein machst ein bisschen wehtut (also es war bei mir so)

Ist gar kein Problem wenn es nicht länger als 1 Woche ist :)

Ach, ich trag meine seit nem halben Jahr nicht mehr, und der Arzt merkt nichts