Lose Zahnspange gebrochen (bezahlen)?

5 Antworten

Zahlt die Krankenkasse - einfach zum Kieferorthopäden gehen, der repariert das dann...

Viel, Zahnspangen sind teuer. Aber wenn du eine Zahnversicherung abgeschlossen hast sollte sich die Summe stark minimieren

Meine ist auch einmal kaputt gegangen 🤣🤣. Ich hab dann einfach beim Kieferorthopäden gesagt, mir würde es Mega leid tun 😔 🥺😢 und dann musste ich nichts bezahlen 💰 🤓😎🤩🥳🍀👍!

Mach das auch so 🍀🤓🥳!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ALLANlolol
Fragesteller

Ich glaube es wird nicht bei jeden Kieferorthopäden funktionieren wenn sagt, das es mir leid tut.

Arno213  07.03.2021, 02:37
@ALLANlolol

Ja, ich weiß ich dachte auch erst es klappt nicht.... Aber Kopf hoch das wird schon!

Toy Toy toy 🍀🍀👍👍

Arno213  07.03.2021, 02:43
@Arno213

-> Nur eine Sache musst du in Kauf nehmen (dafür musst du nix bezahlen 💰 🤩👍)

  • Du musst in Kauf 🛒 nehmen, dass die dich die ganze Zeit anlabern und nerven, dass das nicht nochmal passieren darf!....
ALLANlolol
Fragesteller
@Arno213

ok, danke !

Wie ist das denn passiert? Eigentlich sind die ja sehr stabil gemacht

Kann ja sein, dass es einen Fehler bei der Herstellung der Spange gab

Wenn sie z.B. einfach beim rein/rausmachen zerbrochen ist müsstest du doch einfach eine neue bekommen???

Vielleicht kann der Arzt das auch einfach wieder kleben

Hallo ALLANlolol,

Mir ist so was ähnliches passiert.

Bei mir hat die Reparatur 180-200 gekostet.

Aber ich weiß nicht ob das bei dir auch so ist, weil

das bei mir nur ne Kleinigkeit war.

Liebe Grüße und bleib Gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung