Zahnverschiebung trotz Drahtes hinter den Zähnen und loser Zahnspange?

2 Antworten

Kläre das am besten mit deinem Kieferorthopäden ab, der kennt die Sachlage in deiner Behandlung.

Das ist kein Problem, der nutzen deiner Zahnspange ist erstmal dass deine Zähne richtig stehen, gegen Ende werden dir Gummis zwischen die Zähne gemacht damit die zusammen kommen (Und allgemein die ganzen Feinheiten.). Das wird dir auch dein Arzt so sagen, aber wenn du es willst machen die es dir auch sofort.

Ich habe keine feste Zahnspange mehr😂 die Behandlung ist beendet

@Anonym1208

OH, oh sag mir das doch, hast du die Behandlung vorzeit beendet und ist dein Wachstum beendet? Sowas passiert, also wie ich es mit bekommen habe, wenn man die Behandlung vorzeitig abbricht oder halt die Zahnspange zu früh rausnimmt, also wo man eigentlich noch in der Entwicklung ist.