Lose spange nicht getragen Starke schmerzen?

2 Antworten

nein, eine lose zahnspange dient zur stabilisierung, nicht zur behandlung. also die lücken kriegst du dadurch nicht weg. ich soreche aus erfahrung..viel glück

Wenn du so ne großen Schmerzen hast, dann hättest du sofort wieder zum Arzt gehen müssen. Deine Eltern haben sehr viel Geld für die Behandlung gezahlt und was hast du jz davon? Nichts. Ich will mal das Gesicht deiner Eltern sehen, wenn die noch ewigkeiten Geld in die Behandlung zahlen müssen. Trage die ab sofort und sage deinem Kieferorthopäden, das du große Schmerzen hattest b