Kann die lose Zahnspange durch angeschwollenes Zahnfleisch nicht tragen?

1 Antwort

Das ist ein Zeichen, dass die lose Zahnspange falsch angepasst wurde, denn ohne Grund ist das Zahnfleisch nicht geschwollen.

Ich finde das sowieso totaler MIST. Wenn die Weisheitszähne wachsen, dann wird sowieso wieder alles verschoben und die Zähne sind etwas krumm.

Bitte lasse die Zahnspange draußen und gehe zum Arzt, damit du keine Vergiftung durch die Entzündung bekommst. Ich persönlich habe damals auch eine lose Spange bekommen und nur 2 Wochen getragen und dann nicht mehr weil ich so nicht schlafen konnte! Meine Zähne sind danach gerade gewesen und werden jetzt leider durch die Weisheitszähne verschoben weil kein Platz ist