Ist es schlimm das meine lose spange verbogen ist?

7 Antworten

Also eine Spange wird an das Gebiss angepasst. Wenn sie verbogen ist solltest du sie reparieren lassen

ich würde an deiner Stelle zu deinem behandelnden Arzt gehen der soll sich das ganze einmal ansehen tragen kannst du sie nicht mehr

Lass sie dir richten. Die lockere Spange soll dafür sorgen, dass sich die geraden Zähne nicht wieder verschieben und das geht nicht, wenn die Zahnspange nicht ganz genau an deinen Kiefer angepasst ist.

Das musst du richten lassen, sie ist schließlich extra für deine Zähne angepasst. Geh zum Kieferorthopäden.

Ja weil sie dann nicht mehr richtig an deinen Kiefer bzw. deinen Zähnen angepasst ist. Geh zum Kieferorthopäden.