Lose Spange nicht getragen, Zähne schief?

3 Antworten

das nützt jetzt nichts mehr, die lose einzusetzen, die passt nicht mehr ...

du wirst wohl oder übel dem kfo die wahrheit sagen müssen ... evtl. ist einer neuen herausnehmbaren spange noch was zu machen ... ansonsten musst du dich entweder mit dem (selbst verschuldeten) ergebnis begnügen ... oder nochmals in eine feste spange investieren ...

Nach der festen Zahnspange bekommt man so gut wie immer eine lockere Zahnspange ! Wenn die lockere Zahnspange danach nicht getragen wird verschieben sich die Zähne !
Mich hat die lockere Zahnspange auch immer angewidert !!! Aber du musst da leider durch :(
Ich an deiner Stelle würde sofort ein Termin vereinbaren und nochmal alles abchecken lassen ! Bevor alles noch schlimmer wird.
Wahrscheinlich wird dein Arzt wieder abdrücke machen und dementsprechend die lockere Zahnspange anpassen.

Da musst du mal zum Zahnarzt gehen und denn das erklären der wird dir dann helfen