lockere Zahnspange tut weh und drückt nach fester.

3 Antworten

Also hatte anfangs das selbe Problem, wie wahrscheinlich jeder. Am besten du gehst noch mal hin und lässt ihn gucken, wenn es gar nicht geht, denn kostet alles Geld. Auch die lockere Zahnspange soll deine Zähne richten heißt wenn sie zu locker wäre dann würde es ja nichts bringen. Also wie gesagt wenn es gar nicht geht nochmal hingehen ansonsten einfach mit dem Schmerz leben. Wer schön sein will muss leiden. Und mache nicht den Fehler wie nen Kumpel von mir der hat die locker nicht mehr getragen und die Zähne sind jetzt wieder bissel schief.. LG Maxi

Die drückt halt gegen einen Schneidezahn und wenn der wegen der lockeren Zahnspange schief wird, wäre auch dumm.

Wie gesagt wenn es gar nicht geht lass sie lieber erstmal draußen ansonsten muss du den Schmerz aushalten, der Zahn „wehrt“ sich halt gegen seine „Eingrenzung“.

Das ist in den ersten paar tagen immer so....das wird dann besser

Wenn sie sich zu locker anfühlt mal den Kieferorthopäden Fragen

Sie ist ja nicht locker. Es tut einfach sau weh und sie drückt und ich kann erst am Montag fragen.

Aso ja dann ist dass so richtig aber du kannst fragen ob du Schmerzmittel nehmen darfst und wie viele Wochen dass noch schmerzen wird ist bei jedem anders

@GangsterAss8

Oke :( Aber ich hab ja noch das Gefühl, dass sie mir hinten gegen den Zahn drückt... deswegen hab ich ja Angst sie zu tragen. Soll ich lieber warten oder weiter tragen ? Hab halt Angst, dass er rausgedrückt wird.

Ja desw. Den Orthopäden Fragen