Lila Adern, Taubheitsgefühle - Handgelenk, evt Schwermetallvergiftung

2 Antworten

Hey weißt du schon was das war weil ich habe genau das selbe und ich weiß nicht was es ist bzw wie hat es sich entwickelt oder ist es weggegangen?

wie gesagt, wenn man aus einem bestimmten Winkel draufguckt sieht man, wie Lila das da ist. Koennte das einfach dadurch kommen, das ich sehr starke Verspannungen im Nacken Schulter Bereich habe?

Handgelenk - (Handgelenk, Adern, Taubheit)