Meine linke Hand tut nach Sturz weh

6 Antworten

Geh bitte zum Arzt und lass es röntgen. Es ist vielleicht nur verstaucht, aber es kann auch angebrochen sein. Sicher ist sicher, und Du ersparst Dir unnötige Schmerzen wenn das Handgelenk ruhig gestellt wird.

Du solltest zum Arzt gehen und das Handgelenk röntgen lassen. Kannst es ruhig deinen Eltern sagen, auch ein Handschoner, hätte das Gelenk nicht schonen können, hätte dich höchstens vor Abschürfungen bewahrt.....

Prellung, Prellung oder Bruch :D

Das kannst Du testen, indem Du deine beiden Handgelenke vergleichst (wenn eins durch ist, ist es dick).

Hauptsache hast du dir die Hand nicht gebrochen ist das Gelenk denn dick oder blau geh lieber einmal zu einem Arzt und lasse es abklären

Also mein Gelenk ist nicht dick oder blau, aber ich kann nicht greifen, nicht drücken und mit ihr auch nicht halten:(

Das wird eine Verstauchung sein.