Hilfe taube linke Hand, Schwindel und linkes Auge Sehschwäche, was könnte das sein?

5 Antworten

Also das könnte sich dabei um eine Art Epilepsie handeln, bei Computerspielen steht im beigelegten heft, falls vorhanden, dass dabei solche symtome auftreten können welche auf eine Epilepsie hinweisen. Im Zweifelsfall solltest du mal den Hausarzt aufsuchen, aber mehr weis ich darüber leider auch nicht.

Ich habe einen bekannten der hatte das selbe mal mit dem Auge, dabei war es aber ein Verdacht auf einen Schlaganfall. Aber dieses Schwindelgefühl ist in diesem Beiheft vom Computerspiel als Hinweis auf epilepsie angeführt, aber im zweifelsfall wie gesagt, mal zum Artzt gehen.

Beschwerden dieser Art würde ich mir an deiner Stelle noch heute abklären lassen.Es könnte durchaus ein leichter Schlaganfall gwesen sein. Es gibt sogar solche,, die man selbst gar nicht registriert und die erst bei einer späteren Untersuchung zufällig entdeckt werden. Damit ist nicht zu spaßen.!!! Wünsch dir einen schönen Tag

Naja, ein leichter Schlaganfall ist zumindest nicht auszuschließen. Ich würde in so einer Situation aber wirklich lieber zum Arzt gehen, als mir hier unsere dilletantischen Tipps anzuhören...

Geh doch so schnell wie möglich zum Arzt und lass das klären.Hoffen das es von allein weggeht ist hier der falsche Weg.

ganz ruhig bleiben... ich hatte gegnau die selben symtome wie du, hab mich verrückt gemacht.. arzt hat nix gefunden.. wieder bekommen... nächster arzt... wieder nichts... dann augenarzt udn schwups war klar was ich hatte... mirgäneanfälle...

diese können sehstöhrungen, schwindel, übelkeit, kribbeln in den gliedmasen, kopfschmerzen etc. auslösen. das mit dem auge nennt man aura.. du siehst verschwommen oder wie durch einen kristall... das kann sich auch ausweiten oder du meinst es läuft von einem zum anderen auge.

ich sage nicht das es das ist, nur das es eine möglichkeit ist was du haben könntest. lass es auf jeden fall von einem arzt abklären. denn auch so brauchst du dir nicht weiterhin gedanken machen und angst haben...

Was möchtest Du wissen?