Was könnte die Ursache für einen Krampf im Daumen sein?

3 Antworten

Hol dir in der Apotheke Magnesium Citrat und nimm Abends jeweils so 300-450mg ein vor dem Schlafen gehen.

Sollte es nach einer Woche nicht besser werden, geh unbedingt zum Orthopäden. Evtl ist eine Sehne verkürzt.

Vielleicht ist das Daumensattelgelenk überreizt, da hilft nur schonen und es gibt auch in der Drogerie Magnesium - Dragees, die helfengut bei Krämpfe, aber wenn es nicht besser wird soll sich das mal ein Arzt anschauen !

Evtl. ein "Schnappdaumen" ?