Linke Pulsader tut weh, wieso?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass es die Gefäße sind, Sehnenscheidenentzündungen fühlen sich so an. geh zum Arzt und lass es abklären, eine sichere Diagnose kann man dir aus der Ferne nicht stellen.

Tja das hab ich auch ab und an, aber so wie es kommt vergeht es auch.Wenn man wgen jeder Kleinigkeit zum Arzt geht wird man letzendlich noch für verrückt erklärt.Klar wenns nicht besser wird und schlimmer dann kannst du immer noch zum Arzt.

LunaLovegood
Fragesteller

genauso denke ich auch. Ich wollte nur mal gucken weshalb das sein könnte.

Vielleicht hast du eine Thrombose, oder Gefäßverengung. Schau doch mal beim Arzt vorbei.

......dann gehe zum Arzt!

LunaLovegood
Fragesteller

als ob das so was schlimmes wäre mein gott.. ich will hier nur möglichkeiten für den Grund dessen wissen von gebildeten Leuten. Ich bin nicht dumm, wenn es so schlimm wird gehe ich schon selbständigdenkend zum arzt..

Nussbecher  26.09.2011, 15:18
@LunaLovegood

Der Rat zum Arzt zu gehen ist durchaus sehr angebracht und auch gebildet, denn eine Ferndiagnose kann man wirklich nicht stellen. Wie ich dir oben von der Sehnenscheidenentzündung schrieb, so kann es natürlich etwas völlig anderes und gefährlicheres sein, von daher würde ich sagen: Es ist nicht sonderlich gebildet im Internet nach medizinischen Diagnosen zu fragen.

geh zum arzt !

LunaLovegood
Fragesteller

als ob das so was schlimmes wäre mein gott.. ich will hier nur möglichkeiten für den Grund dessen wissen von gebildeten Leuten. Ich bin nicht dumm, wenn es so schlimm wird gehe ich schon selbständigdenkend zum arzt..

Nussbecher  26.09.2011, 15:18
@LunaLovegood

niemand hat behauptet du seiest dumm, wo liest du das eigentlich? Ist mit den Augen alles ok?

LunaLovegood
Fragesteller
@Nussbecher

hat auch keine gesagt, hab ich sowas behauptet?

LunaLovegood
Fragesteller
@Julesh

ne ich hab nur gesagt dass ich nicht dumm bin um daran zudenken, aber ich habe ja nicht gesagt dass mir einer gesagt hätte ich sei dumm ;) oder steht das irgendwo?

Julesh  27.09.2011, 15:21
@LunaLovegood

Oh man ich hab keine Lust hier weiter zu diskutieren xD dann hab ich dich eben falsch verstanden :p egal, geh trotzdem zum Arzt ^^