Linker Daumen gelb geworden?

2 Antworten

Wenn du dir große Sorgen machst geh lieber zum Doktor es gibt immer noch ein Krankenhaus wohin du gehen kannst oder es gibt auch Nachtdoktöre die über die Nacht geöffnet haben, kannst dich im Internet umschauen

Mit dem Hammer draufgehauen, geklemmt oder umgeknickt? Wenn ja, dann würdest Du das wahrscheinlich schon länger spüren.

Für mich sieht das aber nach einer Hautverfärbung aus. Das kann z.B. durch Gemüseschnippeln (Paprika, Möhren etc.) passieren oder durch einen ausgelaufenen Stift.