LIDA extra stark!

2 Antworten

Hallo Schokokuchen! Es ist der falsche Weg. Geld weg und mehr Gewicht. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Durch Diätpillen / Appetit Hemmer nimmt man nachweislich meistens nachhaltig zu.

Sie führen in den Jo-Jo und sind auch noch ungesund bis gefährlich.

Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich habe vor einem Jahr mal Lida alt probiert und erfolgreich 4 kg abgenommen. Leider habe ich diese wieder drauf, da ich auf meine Ernährung nicht geachtet habe. Würde gerne nochmal eine Packung bestellen. Wenn du magst, kannst du mir schreiben und ich kann dir erzählen wie das wirklich wirkt und man sich fühlt! :)

LG Lena

bpositive16  29.06.2015, 03:00

Hallo Lena, hast du die Tabletten online gekauft? es gibt unzählige Webseiten, man weiß ja gar nicht welche seriös ist. wo hättest du sie gekauft?