Wo kriegt man eig dnp tabletten her?

3 Antworten

Hallo, ich bin derzeit auch auf Suche danach! Wenn du etwa haben solltest, könntest du mir dann Bescheid geben? Das wäre so lieb!

Das einzige was Leuten mit Schilddrüsenunterfunktion hilft ist ausgewogene, NÄHRSTOFFREICHE Ernährung, und ganz wichtig SPORT!

Wenn du deinen Tagesablauf so stark hochkurbelst, dass du 1 Stunde am Tag sport machst, brauchst du auch keine Tabletten mehr.

Geh zum Arzt, du wirst eingestellt und dann nimmst du auch wieder ab.