kennt sich jemand aus?arm taub panik?

2 Antworten

Das vegetative Nervensystem reagiert sehr empfindlich auf Belastungen und Stress, auch auf den selbstgemachten! Das führt auch zu Verspannungen, "Organklingeln" (Wahrnehmung von Störungen, wo nicht wirklich eine ist) und in der Folge auch zu neurologischen Erscheinungen, die durch das verkrampfen der Muskulatur bei Anspannung ausgelöst werden. Die verschiedenen Regelkreisläufe des Körpers hängen alle zusammen und beeinflussen sich gegenseitig. Das solltest Du bei Deinen Überlegungen berücksichtigen. Vertrau Deinen Ärzten, wenn sie Dir sagen, daß da nichts ist, was man feststellen kann. Versuche, Dich zu beruhigen. Finde einen Psychotherapeuten, der Dir hilft, Deine Angst und Dein Besorgtsein über Deinen Körper zu lösen. Das Hineinlauschen in den Körper und die Angst, daß etwas nicht stimmen KÖNNTE kann zu Symptomen führen und das führt zu mehr Panik und das führt wieder zu mehr Symptomen und so weiter. Versuch, diesen Kreislauf zu durchbrechen. Wenn Du bei Deinen Ärzten in guten Händen bist - und davon gehe ich aus - kannst Du ihnen und Deinem Körper vertrauen. Versuch einen Weg zu finden, der Dir hilft, Dich zu entspannen. Gruß, viel Glück, q.

vielen lieben dank aber ich werde wohl dn arzt wechseln da ich ich dort nichts anderes höre als wenns nich ´lebenbedrohlich ist mache ich da nix oder es is kurz vor zwölf was soll man da schon noch machen xD ich muss allerdings sachen egal bei wqelchem facharzt ich war, alle haben gesagt ich sollte mir mal gedanken machen ob es nich die psyche ist danke :-)lg

ich empfehle dir einen artzt. bei solchen problemen sollte man sich nicht an einer frageseite wenden. ein artzt kann dir doppelt so viel helfen. nicht das es dann schlimmer wird

ich bin fast jden monat beim arzt was soll ich denn noch untersuchen lassen rücken ok herz ok schädel ok -.-

@brokenangel1987

und außerdem warum sollte man das nihct ?? dazu gibt es diese seiten doch um infos auszutauschen OO