TSH WERT 0.65?

2 Antworten

Wieso fragst Du sowas nicht direkt, wenn der Dic dir einen neuen Medikamentenplan ausstellt?
Der Wert soll jetzt wohl stabil bleiben, kann aber auch wieder sinken

Jacqueline83
Fragesteller

weil ich mir da keine Gedanken gemacht hatte und nun aber einen klos im Hals hab. Und sie kommt erst in 2 Wochen wieder

Wiesel1978  24.08.2016, 13:57

Dann bleib bei der Verordnung oder besuche die Vertretung

Dringend neuen Doc suchen, wer die Schilddrüse nach TSH einstellt, hat leider keine Ahnung von der Materie. Bitte zum Nuk oder Endo gehen.