Diätpille Orlistat?

3 Antworten

Orlistat hemmt die Enzyme zur Fettspaltung. Fett wird dann unverdaut ausgeschieden -- das hat rein physikalisch dann ein paar nicht so schöne Begleiterscheinungen. Denen kann man durch Tragen einer Windel oder durch fettreduzierte Ernährung entgegenwirken.

Anja2406
Fragesteller

Danke!

Kann nur davor abraten.Ich habe die Tabletten zweimal genommen, wir frühstücken erst Mittag und Abendessen.Drei Wochen lang.Ich habe Kreislaufbeschwerden, Blutdruck ist rapide gesunken und habe Herzrasen. Setzt das jetzt sofort ab . Bitte nimm diese Tabletten nicht.Ich kann dir raten esse beachtet und bewege dich dann klappt's auch. Riskiere nichts!

Diätpillen helfen nur dem Hersteller beim Geld verdienen und Wundermittel sind es auch nicht.

Ohne Ernährungsumstellung mit ausreichend Gemüse/Obst, ausreichend Bewegung und Disziplin wirst Du wieder zunehmen, wenn Du mit diesem Mist aufhörst. Vermutlich wiegst Du dann mehr als vorher.