Null-Diät - 15 kg in 6 Wochen?!

8 Antworten

Selbst eine Nulldiät würde in dieser Zeit eher 12 Kilo als 15 bringen. Abgesehen davon, dass du dann wahrscheinlich Probleme mit Haut und Haaren hast, was die Optik angeht. Darüber hinaus würdest du eher eine Skinnyfatoptik haben, sprich geringeres Gewicht aber die Polsterchen würden sich trotzdem halten, da vermehrt Muskelmasse abgebaut wird.

Ansonsten kannst du mit Müdigkeit und Erschöpfungen rechnen. Starken Unterleibsschmerzen und Ausbleiben der Regel bis hin zu kurzen Ohnmachtsanfällen die in unschönen Stürzen enden können. Wobei es ohne eine Supplementierung von wichtigen Vitaminen und co. eh eine Frage des überlebens wäre.

Isst du danach wieder normal, dann füllst du sowohl abgebautes Fett, als auch abgebaute Muskelmasse mit neuen Fett auf und das passiert relativ schnell, da dein Körper kaum noch Energie verbraucht, aufgrund der abgebauten Muskelmasse und dem angepassten Stoffwechsel.

Natürlich kannst du probieren dich normal zu ernähren, womit der Körper entsprechende Mikronährstoffe bekommt und du ein Teil der Nebenwirkungen eleminieren könntest. Wenn wir davon ausgehen, dass du ca. 2000 Kcal verbrauchst und nur 1500 Kcal zu dir nimmst, dann hättest du bereits ein tägliches Defizit von 500 Kcal. 15 Kilo in 6 Wochen abzunehmen brauchst du jedoch eins von 2500 Kcal, was 4 Stunden intensiven Sport täglich bedeuten würde.

Ob jemand der eh schon 15 Kilo zuviel auf den Rippen hat entsprechende Fitness besitzt wage ich zu bezweifeln, nicht böse gemeint.

Kurz egal wie wirs drehen und wenden, das wird nix. Natürlich kannst du das aber auch anders angehen. Wenn hier schon jemand was in dir sieht, trotz den 15 Kilo zuviel und so ein Beruf etwas für dich wäre, dann könntest du auf normalen Wege, gesund abnehmen.

Danach gesund sein, das Gewicht halten, nicht unnötig Muskeln abbauen, sondern Fett und ein sexy straffen Körper bekommen. Das klappt dann vielleicht nicht mit diesen Angebot aber da sollte sich dann entsprechend etwas anderes ergeben können. Du bist noch jung, mach dir deine Gesundheit nicht für so ein Traum kaputt. Wenn es dein Traum ist dann arbeite drauf hin und zwar richtig. Ein tägliches Kaloriendefizit von 500 Kcal, ergänzender Sport und die Geduld, die es erfordert 15 Kilo abzunehmen. Das entspricht in etwa 30 Wochen.

Das mag dir zulang erscheinen usw. aber die 30 Wochen vergehen so oder so. Du kannst entscheiden ob du nun was radikales probierst, dir ggf. die Gesundheit versaust und suboptimale Ergebnisse kriegst, was meist in ein auf und ab und dann einer anschließenden Essstörung endet oder ob du das Angebot sausen lässt bzw. in 30 Wochen ein perfektes Ergebnis hast und das ganze nochmal dort oder woanders mit ganz anderen Karten in der Hand angehst.

Fakt ist, dass du in dieser Zeit soviel abnimmst, dabei gesund bleibst und auch keine Nebenwirkungen auftreten, die die Optik beeinflussen ist wie anzunehmen, dass man 3 mal 6 richtige in Lotto hintereinander haben wird. Das mag vielleicht theoretisch möglich sein, ist aber noch nie passiert.

15 Kilo in 6 Wochen sind utopisch. 1- 1,5Kilo pro Woche bei Hardcore Low Carb sind realistisch.Das wären in deinem Fall immerhin auch schon knappe 10 Kilo. Dafür brauchst du aber Durchhaltevermögen und nen eisenharten Willen. Heißt Morgens eine Scheibe Brot + Obst, Mittags ein Süppchen und bis 18:00 spätestens die letzte Mahlzeit, Ohne_Kohlenhydrate. z.B. Salat + Thunfisch, mageres Fleisch etc.Also keine Nudeln, keine Kartoffeln, kein Brot. Dazu der strikte Verzicht auf jedwede Süßigkeit, auf Limo und Co , heißt nur Wasser und ungesüßten Tee literweise... Ein leichtes Workout, um die Muskeln zu straffen wäre ebenfalls förderlich. Gibt es sehr wirkungsvolle in der "SHAPE". Allerdings finde ich die Ansage des Headhunters etwas übertrieben. Trotzdem viel Erfolg

mikie12121231  30.12.2013, 06:09

soory aber meinst du mich mit der ansage?

Dann tu es doch einfach, wenn du meinst, dass dieser Model-Typ dein Leben verändern kann! Sitz nicht dauernd vorm PC , sondern treibe Sport und iss weniger....

Smilee94
Fragesteller

Wieso dauernd? Ich habe diesen account erst seid paar stunden.. Und ich habe heute genügend Sport gemacht und gegessen habe ich auch nur Gemüse. Bitte keine Vorurteile.

EikeausBerlin  30.12.2013, 05:58
@Smilee94

Du stellst diese Frage mindestens zum 3. Mal, deswegen dauernd... Und mit 19 Jahren weiß man doch schon, dass man dann abnimmt, wenn man mehr Kalorien verbraucht als man zu sich nimmt,oder?

Smilee94
Fragesteller
@EikeausBerlin

Bei meiner ersten frage Habe ich meine "Geschichte" erzählt bei der zweiten ging es darum ob es möglich ist 15kg in 6 Wochen abzunehmen.. Und bei der letzten Frage geht es um Null-Diäten.. Also bitte, von wegen "gleiche Frage" Und ich suche hier um Rat also darf ich auch so oft fragen wie ich will! Und du musst mir ja nicht "Folgen" wenn du es nicht mags, immer wieder die "gleichen" Fragen zu lesen.. Sieht man wer dauernd vorm Pc hockt. Und fühle dich bitte nicht angegriffen von mir, ich wollte nur klarstellen dass du falsch denkst(von mir). Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. MfG

Nulldiät? Ja mach mal... Klar wirst du dann 15 Kg los... Aber genau so schnell hast du die Pfunde wieder drauf. Stell deine Ernährung um, mach Sport. Fertig.

Wenn du 6 wochen null zu dir nimmst, dann Bringt die die Diät auch nichtsmehr