die beste diät, habe in einem monat 15 kg zugenommen will wieder abnhemen!

6 Antworten

Diäten sind ja generell nicht sonderlich gesund und danach folgt oft ein JoJo-Effekt, was bedeutet, dass man nach der Diät sehr schnell wieder zunimmt. Vielleicht solltest du einfach mehr Sport machen und dich gesünder ernähren.

Dem kann ich nur zustimmen. Eine falsche Diät ist definitiv ungesund. Sport ist allerdings für übergewichtige auch nicht einfach und geht auf die Gelenke. Also vorsichtig und auf Signale achten.

whow respekt 15kg in einem monat. dachte immer sowas schaffst man nur als junge :-) war bestimmt auch ne coole zeit so krass zu futtern. da es dir ja wohl nur um das kleid geht und nicht darum möglichst langfristig abzunehmen kannst natürlich schon mit etwas krassen methoden rangehen. nur hast die die 15kg natürlich sehr schnell wieder. Aylin... klingt vom namen her nach ner türkischen oder arabischen hochzeit. also denk ich mal nicht das generell deine extrakilos dort negativ auffallen. im gegenteil. das problem ist also nur kleid zukriegen. wenn du jemand in deiner umgebung hast der gut nähen kann, der krigt das vielleicht hin das er das kleid von 34 auf ungefähr grösse 36 ändern kann. dann hast du noch mehr puffer. selbst wenn nicht schätz ich mal reichten 10 kg abnehmen. 5kg unterschied sollte das kleid schon aushalten können. 10kg also 2,5kg pro woche sind immer noch mega krass zum abnehmen. du tust mir echt voll leid.

also jetzt hardcore: trink nur wasser, esse garnichts mit kohlehydrate drin. garnichts. du kannst viel gemüse und fleisch, am besten mageres essen, aber kein reis, keine nudel, keine kartoffel, kein mais, .... und nix mit zucker! dir ist schwindlig, dir ist kotz übel, aber du krigst keinen mangel. wenn keine kohlehydrate da sind die leicht zu verdauen sind nimmt dein körper lieber erst mal den speck.

ich würde normal nie jemand sowas raten, aber das ist bei dir echt ne art notfall. denk einfach immer dran das du nach der feier alles futtern kannst soviel du willst. dann ists vorbei. dann schaffst du das schon. und echt hungrig bist du ja nie. für zwischendurch z.b. puten würstchen, käse, ... achso ja und nicht zu spät abends. geh dann einfach schlafen wenn du es nimmer aushältst.

viel erfolg. und viel spass bei der hochzeit. solang das kleid nicht gleich mitten in der feier paltzt ist doch alles ok.

achso selbst hab ichs nie gemacht. kenn nur leute die das mit viel erfolg geschafft haben. aber du darfst dabei nicht die kleinste ausnahme machen!

Okey danke echt vielen dank :) ich werde mich daran halten :)

warum hast du soviel zugenommen?

mach Muskelaufbauübungen jeden Tag, trinke nur noch Wasser und Tee, ersetzte schlechte Öle durch gute Öle und Kohlenhydrate durch Gemüse

Okey

Wie hast Du denn 15 kg in einem Monat zugenommen? Sowas passiert ja nicht aus heiterem Himmel! Hast Du irgendwie anders gegessen, aufgehört Sport zu machen oder sowas? Dann musst Du da ansetzen und im Prinzip alles wieder umgekehrt machen, dann haut es vielleicht hin.

Heißhunger :(

das ist leider nur wunschdenken, schnell und gesund gibt es nicht, abnehmen ist kein schnelles geschäft...