wie kann ich 15 kg abnehmen?

5 Antworten

ich habe von etwas neuem gehört, da kriegst du automatisch lust auf was gesundes und kannst nur kleine Portionen essen, weil du automatisch satt bist. Es heißt Vegan Mix D11 und wurde gerade erst entdeckt, ursprünglich war es gar nicht zum abnehmen gedacht, bis die "Testpersonen" auf einmal abgenommen haben! Total arg! Hab ich auf puglnig.at gefunden, die haben nämlich auch eine Forschungsgruppe! sehr spannend das Thema :)

Also, ich mache seit Ende Januar eine Diät mit BodyMed in einem Bodymed center und habe guten Erfolg damit. Ich hatte bei 1,60m Größe 94kg. Natürlich viel zu viel. Inzwischen liege ich so um die 65kg 8mal mehr mal etwas weniger) und fühle mich großartig dabei. Ich weiß, dass ich, um abzunehmen, nicht nur die Kalorien reduzieren muss, sondern auch insgesamt (sicher lebenslang) auf eine ausgewogene Ernährung achten sollte. Was aber ist das? Ich kenne mich berufsbedingt eben nicht damit aus. Überhaupt nicht. Daher bin ich der Meinung, dieses Thema anderen überlassen zu sollen, die etwas davon verstehen (ich repariere ja auch nicht die Bremsen an meinem Auto). Ein Fertigkonzept wie beispielsweise Bodymed bietet mir von Anfang an alles: eine ausgewogenen Ernährung,, Anleitung zu sinnvoller Bewegung und (ganz wichtig für mich) medizinische Kontrolle. Diese Rundum Betreuung ist für mich sehr wichtig, da ich mich so weiterhin auf meine eigentlichen Aufgaben und Interessen im Leben konzentrieren kann. Ich will abnehmen. Aber Abnehmen soll mir ein auch ein Gefühl von Wohlbefinden vermitteln. Das wird nicht funktionieren, wenn es zum beherrschenden Thema meines Lebens wird. Mit der Entscheidung für Bodymed lade ich einen Teil dieser Sorge in andere, wie mir scheint auch kompetente Hände.