wie kann ich 15 kg abnehmen?

15 Antworten

5 - 8 Kilo Schlamm und Schlacke sind schon mal im Darm.

Darmreinigung mit Puri-Tea Wenn wir aus dem Winterschlaf erwachen und die Sonne die Lebens- geister wieder weckt, machen wir großen Hausputz - in unserer Wohnung. Doch was machen wir mit der Wohnung für unsere Seele, unserem Körper? Damit unser Körper alles, was wir ihm anbieten gut verarbeiten kann, ist es wichtig den Hauptumschlagplatz für die Nahrung auch mindestens einmal im Jahr zu reinigen. "Der Tod sitzt im Darm" - dieser Satz ist vielen bekannt. Bedingt durch unsere heutige Ernährung bilden sich viele Ablagerungen im Darm, die seine Arbeit behindern und das Immunsystem schwächen. Anwendungsempfehlung: Brühen Sie den Puri-Tea mit 250-300ml Wasser auf, lassen Sie ihn ca. 5-10 Minuten ziehen. Täglich ein bis drei Tassen/Gläser (250-300ml) mit den Mahlzeiten trinken. Anwendung ein- bis zweimal pro Jahr (7-10 aufeinander folgende Tage einnehmen).

Maximol Solutions - Mineralpräparat füllt das leere Mineraldepot und neutralisiert die freiwerdenden Säuren im Körper Noni - Naturfruchtsaft mit starke antioxidative Wirkung, steigert die Zellaktivität bietet Zellschutz, wirkt stark entgiftend auf Zellebene und ist ein hervorragender "Gegenspieler" für frei Radikale u.v.m. NewVera - Diese einzigartige Aloe-Saft-Kombination besitzt 10 wertvolle Kräuterzutaten. Er unterstützt besonders stark die Darmreinigung, wirkt außerdem regulierend auf den Säure/Basen-Haushalt u.v.m..

Ernährungsempfehlung:

50% Frischkost (50% Salat, 30% Gemüse, 20% Obst) Rohes nicht nach 18 Uhr - Sommerzeit essen. 25% möglichst Vollkornprodukte - Brot und -Teigwaren Essen mit Kräutern würzen - z.B. Bohnenkraut, Fenchel, Knoblauch, Kümmel, Rosmarin, Senf, Thymian, Wacholder

Bewegung

30 Minuten täglich - zügig Gehen, Schwimmen, Joggen, Trampolin oder anderes. Möglichst an der frischen Luft, egal, bei welchem Wetter. (Bewegung sollte Spaß machen!). 1 x täglich 15 Minuten bewusst entspannen, Alte Dinge/Themen loslassen und gedanklich über den Darm ausscheiden. Gut wäre - abends 15 Minuten feucht-warme Kompressen auf den Unterleib legen (Wasser für Kompresse mit 5 Tropfen Healthy (Aromaöl) auf 1 Liter warmes Wasser). Abends duschen und den "Tag abspülen" noch besser, ein Entschlackungs-Basenbad nehmen (Dauer 45-60 min!).

Der Tee soll etwas 30,- Euro kosten und das Maxidings etwa 40,-.

Hier habe ich einen Anbieter gefunden der Kennenlernpreise für Neukunden anbietet. Da gibt es das Paket inkl Porto für 49,- Euro.

http://www.attilla.de/catalog/product_info.php?products_id=94

Auf jeden Fall nicht von heute auf morgen. Du mußt dir bewußt werden, daß du ein paar Monate brauchen wirst um die Kilos wieder los zu werden, schließlich hast du sie dir ja auch nicht in einer Woche angefuttert. Laß fette Dinge weg (Schnitzel, Pommes, fettes Wurst), iß viel mit Fisch, Reis, Geflügel (keine Sahnesoßen), Obst Gemüse. Und laß zuckerhaltige Getränke wie Cola usw. weg. Und verzichte erstmal auf Schoki. Dann mach 3-4 die Woche Sport. Laufen, schwimmen, Fahrad fahren, Fitneß, Gymnastik was auch immer. Wenn du die ersten 2 Wochen brav durchgehalten hast, dann kannst du 1x in der Woche ruhig auch mal wieder essen was dir schmeckt (Torte/Schnitzel/Pommes).Aber bitte in Maßen und nicht täglich, denn dann hast du die Pfunde sofort wieder drauf. nach 1 Monat tapfer durchhalten, wirst du schon merken wie die Pfunde gepurzelt sind. Hänge ein Bild von dir Im Bikini oder Unterwäsche oder Badehose an den Kühlschrank und an den Süßigkeitenschrank: Dann weißt du wofür du das alles tust :-)

Viel Sport treiben, vor allem Ausdauersport wie Joggen, Radfahren, Nordic-Walking und die Ernährung radikal umstellen, vor allem Fett meiden! Ein Wundermittel gibt es nicht! Ach ja, und die Krankenkassen bezuschussen Kurse über gesunde Ernährung und auch bestimmte Sportkurse. Viel Erfolg!

Also, ich mache seit Ende Januar eine Diät mit BodyMed in einem Bodymed center und habe guten Erfolg damit. Ich hatte bei 1,60m Größe 94kg. Natürlich viel zu viel. Inzwischen liege ich so um die 65kg 8mal mehr mal etwas weniger) und fühle mich großartig dabei. Ich weiß, dass ich, um abzunehmen, nicht nur die Kalorien reduzieren muss, sondern auch insgesamt (sicher lebenslang) auf eine ausgewogene Ernährung achten sollte. Was aber ist das? Ich kenne mich berufsbedingt eben nicht damit aus. Überhaupt nicht. Daher bin ich der Meinung, dieses Thema anderen überlassen zu sollen, die etwas davon verstehen (ich repariere ja auch nicht die Bremsen an meinem Auto). Ein Fertigkonzept wie beispielsweise Bodymed bietet mir von Anfang an alles: eine ausgewogenen Ernährung,, Anleitung zu sinnvoller Bewegung und (ganz wichtig für mich) medizinische Kontrolle. Diese Rundum Betreuung ist für mich sehr wichtig, da ich mich so weiterhin auf meine eigentlichen Aufgaben und Interessen im Leben konzentrieren kann. Ich will abnehmen. Aber Abnehmen soll mir ein auch ein Gefühl von Wohlbefinden vermitteln. Das wird nicht funktionieren, wenn es zum beherrschenden Thema meines Lebens wird. Mit der Entscheidung für Bodymed lade ich einen Teil dieser Sorge in andere, wie mir scheint auch kompetente Hände.

also, zur Ausgangsfrage (15 kg abnehmen in der Annahme daß die 15 kg auch ca. 15% Deines Körpergewichtes sind)- berichte aus eigener Erfahrung - Ausgangsgewicht ca. 102 kg : Ich würde sagen ca. 4-6 Monate brauchst Du dazu schon. Zumindest, wenn Du es auch auf längere Sicht haben willst und auch gesund und fit bleiben/werden willst. Sport und Bewegung muß sein - hab in der Woche mind. 3-5 Stunden Ausdauer gemacht, hauptsächlich laufen , Fahrradfahren etc. und auch etwas Krafttraining und die Essgewohnheiten so umgestellt, daß es Werktags meist an 4 Abenden nur was zu trinken gab und wenig zu essen. Am Wochenende und besonderen Tagen war normale Speise erlaubt - dadurch wurde die durchzuhaltende Zeit mit wenig essen am Abend (ca. 4 Tage) auf ein auch auf längere Sicht Mass reduziert und der sog. JoJo-Effekt ausgetrickst. Denn es gab ja in jeder Woche 2-3 Tage wo nach herzenslust gespeist werden konnte.

Die ersten 5-7 kg gingen ziemlich flott runter (ungefähr 1 Monat), danach dauerte es etwas länger ...

Gerade , wenn es nicht so schnell geht ist Selbstdisziplin gefragt - aber mit dem Ziel vor den Augen geht das schon. Und ein halbes Jahr ist durchaus überschaubar. Jetzt angefangen und im nächsten Frühling haste es geschafft.

Viel Glück und Kraft uns allen-)